Home | Sitemap | Stellenangebote | Kontakt | Standort

5212 Hausen AG

Stiftung für Behinderte Region Brugg-Windisch

Mikado Café & Shop

In unserem Café & Shop in Windisch erwartet Sie ein reichhaltiges Angebot und ein aufgestelltes Team.

HINWEIS:
Das Mikado wird dieses Jahr umgebaut. Ab 30. März (Karfreitag) bleibt das Café geschlossen. Die Neueröffnung ist im im Oktober 2018 geplant und Haus und Café werden dann in neuem Glanz erstrahlen. Die Produkte der Stiftung Domino (kusthandwerkliche Geschenkideen oder die berühmte Salatsauce) sind während der Umbauphase im Café Domino in Hausen erhältlich.

Mikado

Montag bis Freitag 08 00 - 17 00 Uhr
Samstag 08 30 - 12 00 Uhr

Habsburgstrasse 1a, 5210 Windisch Standort

Menükarte der Woche

Im Mikado Café & Shop steht Geniessen im Mittelpunkt. Ob Kaffeepause, Zmittag, Dessert oder Zvieri, im Café gibt es Auserlesenes aus eigener Küche. Sandwiches, Süssigkeiten und unsere beliebten Pastasaucen werden mit Herz frisch zubereitet.

Im Shop bieten wir Holzofenbrot, hausgemachte Saucen und diverse weitere Spezialitäten an, die grösstenteils aus biologischer Produktion stammen.

Jeweils am letzten Freitag des Monats finden im Mikado unsere Feierabendkonzerte in gemütlicher Atmosphäre statt.

Daniel Bieri
 Leitung Gastronomie