Offene Stellen & Plätze

Schön, dass Sie sich für unsere Stiftung interessieren. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung.

Zwei Personen sind über einen Tisch mit Material gebeugt. Die eine erklärt der anderen die Arbeit.

Stellen Personal

Wir setzen auf fachkompetente, engagierte Personen und freuen uns, wenn Sie bei uns mitgestalten und sich einbringen wollen. Sie finden bei uns eine wertschätzende Arbeitsumgebung, gute Rahmenbedingungen, interessante und klar definierte Aufgabenbereiche. Die persönliche Entwicklung unterstützen wir durch Aus- und Weiterbildungsangebote, Fallbesprechungungen und Fallsupervisionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

Betreuer/in Naturatelier (60%)
Praktikantin / Praktikant Wohnen (80%)
Gruppenleiterin / Gruppenleiter Elektromontage (100%)

Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bieten wir interessante Arbeitsplätze in unseren Dienstleistungsabteilungen oder in der Gastronomie. Gerne zeigen wir Ihnen mögliche Arbeitsplätze. Informationen zu den geschützten Arbeitsplätzen finden Sie hier.

Mitarbeiter/in geschützter Arbeitsplatz Mitarbeiter/in geschützter Arbeitsplatz Abteilung Wäscherei
Mitarbeiter/in geschützter Arbeitsplatz Abteilung Gastronomie (Service und Küche)

Arbeiten im Werkatelier

Menschen mit grösserem Betreuungsbedarf bieten wir Arbeitsplätze in verschiedenen Werkateliers. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Bereichsleiterin Frau Irene Rey (Telefon 056 448 90 76). Weitere Informationen zum Arbeiten im Werkatelier lesen Sie hier.

Wohnplätze

Wir bieten Wohnplätze in verschiedenen Wohngemeinschaften. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereichsleiter Herr Raphael Inderkum (Telefon 056 448 90 70). Weitere Informationen zum Wohnen mit Betreuung finden Sie hier.

Angebote für Menschen mit Behinderung