Know-How zu Ihren Diensten

Als ISO-zertifiziertes Unternehmen offerieren wir diverse Dienstleistungen, von mechanischer und industrieller Fertigung über Mailings bis zu kunsthandwerklicher Produktion. Unsere gastronomischen Angebote brauchen keinen Vergleich zu scheuen, und unsere handgemachten Geschenkideen verschönern den Alltag.

Bild Dienstleistungen mit einem Mann, der den Stapler bedient

Zu unseren Auftraggebern zählen grosse und kleine Firmen, Gemeinden, Vereine und Privatpersonen. Mit Ihren Aufträgen schaffen Sie Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Assistenzbedarf. Informieren Sie sich hier näher über unser Angebot.

Gerne beraten wir Sie und unterbreiten Ihnen eine Offerte. Neben den Abteilungsleitungen stehen Ihnen der Bereichsleiter Arbeiten sowie der Geschäftsführer jederzeit zur Verfügung. Auch alle anderen Fragen zu unserer Stiftung beantworten wir gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!