Offene Arbeits- und Wohnplätze

Sie suchen einen geschützten Arbeitsplatz oder eine Wohngemeinschaft? Wir bieten interessante Arbeitsplätze in acht verschiedenen Abteilungen und in den Werkateliers. Bei uns finden Sie unterschiedliche Wohnplätze mit angepasster Betreuung, je nach Bedürfnis.

Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen bieten wir interessante Arbeitsplätze in unseren Dienstleistungsabteilungen oder in der Gastronomie. Gerne zeigen wir Ihnen mögliche Arbeitsplätze. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereichsleiter Herr Markus Bopp (Telefon 056 444 21 73). Informationen zu den geschützten Arbeitsplätzen finden Sie hier.

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Arbeiten im Werkatelier

Menschen mit grösserem Betreuungsbedarf bieten wir Arbeitsplätze in verschiedenen Werkateliers. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Bereichsleiterin Frau Irene Rey (Telefon 056 448 90 76). Weitere Informationen zum Arbeiten im Werkatelier lesen Sie hier.

Wohnplätze

Wir bieten Wohnplätze in verschiedenen Wohngemeinschaften. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereichsleiter Herr Raphael Inderkum (Telefon 056 448 90 70). Weitere Informationen zum Wohnen mit Betreuung finden Sie hier.

Aktuell ist folgende Wohnmöglichkeit offen: