Offene Arbeits- und Wohnplätze

Wir bieten Arbeitsplätze in verschiedenen Abteilungen und Werkateliers sowie unterschiedliche Wohngemeinschaften mit angepasster Assistenz.

Wohnangebote

In den Wohnhäusern Domino und Romeo sowie in Quartierwohnungen in Hausen und Brugg stehen Zimmer in unterschiedlich grossen Wohngemeinschaften zur Verfügung.

Das Angebot im Wohnhaus Domino wurde mit der Eröffnung des Wohnhaus Romeo verbessert: Die Wohngemeinschaften wurden von 8 auf 7 Plätze verkleinert, womit jede Wohngemeinschaft ein zusätzliches Freizeitzimmer gewonnen hat.

Auch Entlastungsaufenthalte sind möglich.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereichsleiter Herr Raphael Inderkum (Telefon 056 448 90 70). Weitere Informationen zum Wohnen mit Assistenz finden Sie hier.

Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen bieten wir interessante Arbeitsplätze in unseren Dienstleistungsabteilungen oder in der Gastronomie. Gerne zeigen wir Ihnen mögliche Arbeitsplätze. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereichsleiter Herr Markus Bopp (Telefon 056 444 21 73). Informationen zu den geschützten Arbeitsplätzen finden Sie hier.

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Arbeiten im Werkatelier

Menschen mit grösserem Assistenzbedarf bieten wir Arbeitsplätze in verschiedenen Werkateliers. Neu können wir fünf zusätzliche Atelier-Arbeitsplätze anbieten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Bereichsleiterin Frau Irene Rey (Telefon 056 448 90 76). Weitere Informationen zum Arbeiten im Werkatelier lesen Sie hier.