Offene Arbeits- und Wohnplätze

Wir bieten Arbeitsplätze in verschiedenen Abteilungen und Werkateliers sowie unterschiedliche Wohngemeinschaften mit angepasster Assistenz.

Neue Wohnangebote ab Sommer 2022

Unser neues Wohnhaus Romeo befindet sich zurzeit im Bau. Ab Sommer 2022 stehen zusätzliche Wohnungen zur Verfügung.

Das Angebot im bestehenden Wohnhaus Domino wird auf Eröffnung Wohnhaus Romeo verbessert werden: Die Wohngemeinschaften werden von 8 auf 7 Plätze verkleinert, womit jede Wohngemeinschaft ein zusätzliches Freizeitzimmer gewinnen wird.

Weitere Informationen finden Sie in den beiden Flyern.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereichsleiter Herr Raphael Inderkum (Telefon 056 448 90 70). Weitere Informationen zum Wohnen mit Assistenz finden Sie hier.

Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen bieten wir interessante Arbeitsplätze in unseren Dienstleistungsabteilungen oder in der Gastronomie. Gerne zeigen wir Ihnen mögliche Arbeitsplätze. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Bereichsleiter Herr Markus Bopp (Telefon 056 444 21 73). Informationen zu den geschützten Arbeitsplätzen finden Sie hier.

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Arbeiten im Werkatelier

Menschen mit grösserem Assistenzbedarf bieten wir Arbeitsplätze in verschiedenen Werkateliers. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Bereichsleiterin Frau Irene Rey (Telefon 056 448 90 76). Weitere Informationen zum Arbeiten im Werkatelier lesen Sie hier.