Kunsthandwerk

Geschenkartikel, Werbegeschenke und Dekogegenstände werden in sorgfältiger Handarbeit, individuell und nach Ihren Wünschen hergestellt.

Bild Kunsthandwerk mit Frau, die Nistkasten bemalt

Unsere Leistungen

• Entwickeln und Herstellen von saisonalen Dekoprodukten aus Holz, Glas, Textilien usw.
  • Entwurf, Gestaltung und Herstellung von Ganzjahresund Weihnachtskarten (auch Grossserien möglich)
  • Glasarbeiten wie Fusing und Sandstrahlen
  • Entwicklung und Erstellung von hochwertigen Holzprodukten (auch in Kleinserien personalisiert mit Logo)

Zum Beispiel

Ein Geschenk für Mitglieder

Ein grosser schweizerischer Verband will seine Mitglieder an der Generalversammlung mit einem einzigartigen Giveaway beschenken. Aus von uns eigens für diesen Verband präsentierten Ideen wählt er eine aus. Wir liefern die Geschenke auf den gewünschten Tag passend verpackt.

Einzigartige Weihnachtskarten

Jährlich stellen wir eine Kollektion von hundertprozentig handgemachten Weihnachtskarten zusammen, aus denen unsere Kunden auswählen können. Ein Industrieunternehmer möchte eine exklusive Karte, die wir ausschliesslich für ihn herstellen.

In unserem Shop finden Sie die aktuelle Kartenkollektion und weitere konkrete Beispiele.