Wäscheservice

Sie bringen uns Ihre Wäschestücke und holen sie zum vereinbarten Termin frisch wieder ab.

Bild Wäscheservice mit Menschen am bügeln frischer Tischtücher

Unsere Dienstleistungen

• Tisch- und Bettwäsche waschen und mangeln
  • Waschen von Duvets und Kissen (Dauenen, Synthetik, Wolle oder andere waschbaren Inhalte)
  • Arbeitskleidung aufbereiten (waschen und bügeln)
  • Pferedecken waschen und imprägnieren

Zu gross für die eigene Waschmaschine?

Wir sind spezialisiert auf grosse und voluminöse Wäschestücke wie Duvets, Matratzenbezüge, Moltons, Schlafsäcke, Zelte usw. Mit professionellen Waschmaschinen und Trocknern bis 22 kg ist kaum ein Wäschestück zu gross für uns.

Falten und mehr

Ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich der Textilpflege hat Arbeitsschritte an uns ausgelagert. So werden wöchentlich tausende von Microfasertüchern bei uns gefaltet und umweltfreundlich banderoliert, bevor sie wieder frisch gereinigt in der ganzen Schweiz bei der Raumpflege zum Einsatz kommen.

Montag – Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 16:00 Uhr