Für Ihr leibliches Wohl

Wir sind Gastgeber im Café Domino in Hausen und im Mikado Café & Shop in Windisch. Und an Ihrem festlichen Anlass geniessen Sie unser Catering.

Ein runder, in Weiss gedeckter Tisch mit Kerzen im Gartencafé

Café Domino

Gemütlicher Treffpunkt zum Käfele oder zum Genuss eines feinen Mittagessens

Mikado Café & Shop

Kaffeepause, Zmittag oder Zvieri in einem schönen Ambiente

Bankette, Feste, Seminare

Nutzen Sie unsere Räumlichkeiten für private, betriebliche oder Vereinsveranstaltungen – und lassen Sie sich dabei von uns kulinarisch verwöhnen. Die notwendige Infrastruktur wie Musikanlage und Mikrofone, Bühne, Beamer usw. ist vorhanden.

Catering

Vom kleinen Familienfest bis zum grossen Business-Event: Uns liegt am Herzen, dass Sie und Ihre Gäste sich wohl fühlen. Mit qualitativ hochstehenden Produkten und mit freundlicher Bedienung sorgen wir für zufriedene Gäste. So wird auch Ihr Anlass zum einmaligen Erlebnis. Catering bieten wir in der Region Brugg-Windisch an.

Mahlzeitenservice

Lassen Sie sich das frisch zubereitete Mittagessen heiss nach Hause liefern. Wir legen grossen Wert auf eine schmackhafte und gesunde Ernährung und gehen auf Ihre Wünsche und auf spezielle Diätvorgaben ein. Diese Dienstleistung steht Kunden in den Gemeinden Brugg, Windisch und Hausen an allen Werktagen (ohne Feiertage) zur Verfügung.
Sie interessieren sich für Essenlieferungen im grösseren Stil? Verschiedene Schulen und Kinderhorte nutzen unser Angebot bereits für ihren Mittagstisch.

Dienstleistungen Gastronomie

Unsere Salatsauce in der AZ

«Diese Sauce hat Tradition – sie ist seit 25 Jahren der Renner im Domino».