Aktuell: Wartungsservice von Maschinen und Geräten

Wenn Rasenmäher und Heckenschere still stehen, ist dies eine gute Gelegenheit, die Winterpause für deren Wartung zu nutzen.

Bild Wartungsarbeiten Gartengruppe

Wir (die Gartengruppe der Stiftung Domino) sind in der Winterpause damit beschäftigt, sämtliche Maschinen und Geräte zu warten und zu pflegen. So sparen wir intern Kosten und haben eine sinnvolle Winterarbeit.

Neu bieten wir diesen Serviece auch externen Kunden an.

Der Service beinhaltet:

• Holen und Bringen der Geräte bei Ihnen zu Hause (sofern Sie nicht allzu weit weg wohnen)
  • Reinigung der Maschinen/Geräte
  • Schleifservice
  • Ölwechsel
  • Filterreinigung bzw. Filterwechsel
  • Einstellungen
  • Schmieren
  • Kabelpflege

Die Kosten variieren je nach Auftrag, betragen aber z.B. für einen Rasenmäher-Fullservice ca. ein Hunderter-Nötli (exkl. Auswechseln von Ersatzteilen).

Für Details wenden Sie sich gerne an Thomas Itin, Abteilungsleiter Hauswartung (thomas.itin@stiftung-domino.ch) oder direkt an Heinz Waefler, Gruppenleiter Garten (heinz.waefler@stiftung-domino.ch). Telefonnummer der Abteilung: 056 444 21 76

Wir freuen uns, Ihre Garten-Helfer über den Winter fit für den Frühling zu machen.