Outsourcing für Startups: Kidis setzte auf die Stiftung Domino

Von Januar 2019 bis Ende 2020 beherbergten wir einen der wohl grössten begehbaren Kleiderschränke…

Bild zur Arbeit für Kidis mit gefalteten Kleidern

Das ist Kidis – Secondhand Kinderkleidung von hoher Qualität

Kinderkleider passen meist nur kurze Zeit. Anstatt die Kleidung im Schrank verstauben zu lassen, kann anderen damit eine Freude bereitet werden. Kidis.ch schenkt Kleidung ein 2. Leben und steht für Nachhaltigkeit und soziales Engagement.

Eine Kundenbeziehung im Wachstum

Der Umzug des überquellenden Kleiderlagers in die Räume der Stiftung Domino bildete den konkreten Startschuss in der Zusammenarbeit mit Kidis. Nach der Übernahme aller Aufgaben rund um den Versand, fielen nach kurzer Zeit weitere Prozesse, wie die Fotoshootings für die Kleider, in unser Aufgabengebiet. Bald schon standen die nächsten Schritte bevor: Das Nummerieren und Erfassen der neu eintreffenden Kleidungsstücke wurde ebenfalls von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ausrüsterei erledigt.

Wir freuten uns sehr über dieses wachsende Vertrauen und die Bestätigung der Qualität unserer Arbeit.

Nach dem weitern Wachstum des Unternehmens wurden selbst unsere Räume zu klein und Kidis ist weitergezogen. Eine schöne Entwicklung für ein Startup, von der wir Teil sein durften.

Wir danken Kidis für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute.