Unser verschlungener Weg in die Werbebeilage der Sonntagszeitung

Beim Durchblättern der Sonntagszeitung stösst man auf die Lidl-Werbung für Weihnachten und entdeckt dabei Neues über die Stiftung Domino.

Bild Werbung Richner

Natürlich macht Lidl in erster Linie Werbung für sich. Aber am 31. Oktober 2021 gab es in einer ausführlichen, der Sonntagszeitung beigelegten Werbebroschüre, eine Lieferantenstory über einen unserer geschätzten Auftraggeber: Die Bäckerei-Confiserie Richner AG. Die Firma Richner wurde 1847 gegründet und steht bereits in der 7. Generation. Seit 2001 wird das Unternehmen von Karl und Barbara Richner-Huber geführt. Wir gehören seit 2020 – zwar nicht zur Familie, doch immerhin - zu ihren Geschäftspartnern. Und so kam es, dass der oder die aufmerksame Lesende der Zeitung (oder ihrer Werbebeilage) erfahren durfte, welche Angebote und Abteilungen die Stiftung Domino hat und dass unsere Abteilung Ausrüsterei unter anderem sauber und sorgfältig Kindschi-Stängeli verpackt.

Es freut uns ungemein, dass wir zusammen mit der Firma Richner diesen gemeinsamen und für viele wohl überraschenden Auftritt im Zusammenhang mit der Sonntagszeitung ermöglicht bekamen. Vielleicht denkt der eine oder die andere nach dieser Lektüre in Zukunft einmal mehr an uns - sei es beim Lesen der Sonntagszeitung, beim Geniessen eines Röteli-Stängelis, beim Einkauf im Lidl oder wenn es etwas zu Verpacken gibt.